Was ist die Hentai Compilation?

Was ist die Hentai Compilation („HC“)?

Die Hentai Compilation ist ein Künstlerprojekt von Zeichnern für Zeichner. Dieses Projekt (eine sog. Hentai Anthologie) umfasst Kurzgeschichten und Artworks von verschiedenen deutschen Zeichnern zum Thema Hentai.

Diese Hentai Anthologie besteht aus einer feststehenden Gruppe von sog. Hauptzeichnern, deren Kurzgeschichten und Artworks einen Großteil der Anthologie einnehmen und den Gastbeiträgen der sog. Gastzeichner.

Achtung! Die „HC“ war, ist und wird auch kein Artbook – es bleibt eine Anthologie.

Volume 1 der „HC“ …

Im Herbst 2016 erschien erfolgreich die „HC 1“ auf dem deutschen Markt.

Hinter dem „HC Team“ stecken immer mehrere deutsche Manga Künstler. Bei der Volume 1 der „HC“ waren die Hauptzeichner: ED, Alex Durent, TheJenno, Arva Fox und Otomo-san. Gastbeiträge wurden unter anderem geliefert von Elisabeth Trost, Mitsuki Mao, Shizuku, Marie Sann, Project Drow, Witchzwerg, Azusa Art, Chanahana und Anchri’s Arts.

Jetzt geht die „HC“ in die 2. Runde …

Du hast Interesse diesmal mit dabei zu sein? Dann findest du hier alle wissenswerten Informationen zu den Konditionen für die Hauptzeichner und den Bedingungen für die Gastzeichner.

Wir freuen uns über eine Fortführung der Erfolgsgeschichte: „HC – we really love Hentai!“